| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 05:15 | Indianer 1858 - 1928 ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 10:15... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Matthias -- 22.10.09, 22:22 EMail: E-Mail Re: Job in der Region Viña Del MarHallo Thorsten, ich bin auch aus Hannover, war vor vielen Jahren mal in Temuco für einige Monate zum Abschluß des Medizinstudiums.. Vielleicht kommen wir mal in Kontakt, ich plane, im Januar wieder nach Chile zu fliegen, konkret kann ich dir leider nicht helfen. Aber man weiß ja nie... Beste wünsche Matthias ![]()
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Thorsten -- 6.10.09, 10:09 EMail: E-Mail Job in der Region Viña Del MarHallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem Job in der Region Viña Del Mar, Reñaca, Valparaiso. Suche in einem der Bereiche: Holzbau, Möbelbau, Architektur, Planerstellung, Fotographie + Bearbeitung, Tourismus, Übersetzung, Schulwesen. Bin für alles offen und sehr flexibel! Biete: sehr gute Spanischkenntnisse, gute Kenntnisse zum Land Chile, sehr gute Kenntnisse in Holzkonstruktionen und Arbeitsabläufen in der Produktion (bin Holztechniker / Tischlermeister), sehr gute AutoCAD-Kenntnisse, sowie sehr gute EDV-Kenntnisse Zurzeit bin ich in einer ungekündigten Stellung in Deutschland, und habe aus familiären Gründen vor Anfang 2010 nach Reñaca zu ziehen. Für Tipps und Angebote bin euch echt dankbar!! Gruß aus Hannover Thorsten
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Job in der Region Viña Del Mar von Thorsten -- 6.10.09, 10:09 |
| Re: Job in der Region Viña Del Mar von Matthias -- 22.10.09, 22:22 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||